Über mich / meine Ausbildungen


Die Blütenessenzen begleiten mich schon seit vielen Jahren – mal mehr mal weniger, je nachdem was in meinem Leben gerade los war. Ich selbst habe sehr viele positive Erfahrungen mit ihnen gemacht, gerade auch in dieser sehr herausfordernden Zeit.

Ich bin sehr feinfühlig, intuitiv und naturverbunden, daher sind Blütenessenzen für mich die optimalen Begleiter. Sie haben mich schon bei so manchen schwierigen Lebensthemen sehr gut begleitet und unterstützt.

Gerne möchte ich meine Begeisterung und meine Erfahrungen mit diesen wunderbaren Essenzen mit interessierten Menschen teilen.

 

  • Australische Buschblüten, Zertifizierter Advanced Practioner, Australian Bush Flower Essences (ABFE),
    Ian White
  • Beraterin der spirituellen Essenzen ABFE (Divine Presence Essences, White Light Essences und Light Frequency Essences), Holistic Life Academy, Schweiz
  • Blütentherapie für Trendthemen der aktuellen Zeit, Holistic Life Academy, Schweiz
  • Ausbildung zur Bachblüten-Beraterin, Dozentin für Bachblüten Eva Müller, Schweiz
  • Quantum Entrainment® Basis- und Advanced-Kurs, Dr. Frank Kinslow
  • Quantum Entrainment® Practical Healing Workshop, Dr. Frank Kinslow
  • Quantum Entrainment® The Art of Science and Happyness, Dr. Frank Kinslow
  • Personal-Beraterin
Martina Niesser

Kontakt

Martina Niesser

70173 Stuttgart

Stockholmer Platz 1
(im ePLAZA office center)

0711 78118383
info@martina-niesser.de

"Die endgültige und vollkommene Heilung kommt letztendlich von innen, von der Seele selbst.“

Dr. Edward Bach

Top