Australische Buschblüten Essenzen nach Ian White

Australien ist der älteste Kontinent und verfügt schon seit jeher über eine sehr weise, alte Energie, die über eine enorme Lebendigkeit verfügt. Die Blütenfarben spiegeln die spirituelle Weisheit und eine neue starke Vitalität wider, die in Australien sehr präsent ist. Die australischen Blütenessenzen sind universelle Blütenessenzen, die überall auf der Welt wirksam sind und überall eingesetzt werden können.

Ian White, der Begründer der Australischen Buschblüten Essenzen, ist Naturheilkundler und Kinesiologe. Er stammt aus einer Familie, die seit über fünf Generationen mit Naturkräutern und Heilpflanzen arbeitete und auch das Wissen der Aborigines über Heilpflanzen mit einbezog. Ian White arbeitete selbst viele Jahre mit den Bach-Blüten bevor er anfing, die Pflanzen aus dem australischen Busch für die Entwicklung der Australischen Buschblüten zu erschließen. Die Buschblüten Essenzen spielen heute eine sehr wichtige Rolle. Sie wirken wie kraftvolle Katalysatoren zur Lösung einer weiten Spannbreite negativer emotionaler Zustände und helfen bei der Entwicklung spiritueller Fähigkeiten. Sie bringen die Menschen in eine emotionale, spirituelle und mentale Harmonie.

Das Grundprinzip ihrer Kraft basiert auf der ewigen Weisheit, daß wirkliche Heilung dann eintritt, wenn das gefühlsmäßige Gleichgewicht wieder hergestellt ist. Wenn der Mensch mit seinem Höheren Selbst verbunden ist, dann weiß er intuitiv genau, welchen Weg er in seinem Leben einschlagen soll. Die Buschblüten unterstützen uns dabei Klarheit in unser Leben zu bringen und sorgen dafür, dass wir die Kraft und den Mut aufbringen unsere Ziele zu verfolgen und zu verwirklichen.


Das Australische-Buschblüten-System besteht aus 69 Einzelessenzen!

Einige Anwendungsbereiche in denen die Australischen Buschblüten uns unterstützen können:

  • Innere Unruhe
  • Übersensibilität
  • Stress, Nervosität, Depressionen
  • Erschöpfungszustände, Überforderung, Burn-out-Syndrom
  • Lernprobleme / Konzentrationsprobleme
  • Krisensituationen
  • Beziehungen und Familienmuster
  • Minderwertigkeitsgefühle
  • Schlaflosigkeit
  • Verdrängung von Problemsituationen und vieles mehr!

Blütenessenzen unterstützen uns dabei, mit den Anforderungen unserer Zeit umzugehen!

Die Blütenessenzen können uns in Krisen und Veränderungsphasen unterstützen und ermutigen unsere Themen zu lösen um neue Wege zu erkennen und diese auch zu gehen. Sie stärken die Verbindung zur eigenen Intuition. Dadurch bekommen wir wieder mehr Klarheit und neue Ideen und werden kreativer.

Damit die Arbeit mit Blütenessenzen erfolgreich ist, gehört eine gewisse Offenheit und Bereitschaft dazu, sich mit seinen Themen auseinanderzusetzen. Die Blütenessenzen leiten einen intensiven Prozess der Selbstbegegnung ein und helfen uns mit unserer inneren Stimme wieder in Kontakt zu sein.

Kontakt

Martina Niesser

70173 Stuttgart

Stockholmer Platz 1
(im ePLAZA office center)

0711 78118383
info@martina-niesser.de

"Die endgültige und vollkommene Heilung kommt letztendlich von innen, von der Seele selbst.“

Dr. Edward Bach

Top