Jacaranda

Die Jacaranda Blütenessenz kann Menschen helfen, die ständig neue Projekte starten und sie selten zu Ende führen, weil sie sich leicht verunsichern lassen und wankelmütig sind. Es fällt ihnen schwer, klare Entscheidungen zu treffen, vor allem wenn Schwierigkeiten auftauchen. Sie ändern ständig ihre Meinung. Solche Leute wechseln häufig ihre Wohnorte, weil sie nicht sicher sind, ob ihre Entscheidungen die richtigen waren, was sie wankelmütig werden lässt.

Kinder, die mit Kaiserschnitt auf die Welt gekommen sind, könnten es auch schwer haben, Dinge zu Ende zu bringen, oder eine Entscheidung zu treffen, weil sie keine natürliche Geburt erlebt haben. Das Erleben des natürlichen Geburtsvorganges wurde ihnen abgenommen und dadurch die Erfahrung einen natürlichen Prozess von Anfang bis zum Ende zu durchlaufen.

Die Jacaranda Blütenessenz unterstützt eine schnelle Auffassungsgabe, Zentriertheit, Klarheit und Entschlossenheit.

„Ich treffe klare Entscheidungen, leicht und schnell.“

 

Kontakt

Martina Niesser

70173 Stuttgart

Stockholmer Platz 1
(im ePLAZA office center)

0711 78118383
info@martina-niesser.de

"Die endgültige und vollkommene Heilung kommt letztendlich von innen, von der Seele selbst.“

Dr. Edward Bach

Top