Philotheca

Die Philotheca Essenz ermöglicht den Menschen, Anerkennung, Lob und Dank für ihre Leistungen von anderen annehmen zu können und sich auf ihre Liebe einzulassen. Oft sind sie großzügig und geben gerne und sind gute Zuhörer. Schwierigkeiten haben sie mit der Selbstanerkennung. Sie finden es schwer, Lob anzunehmen und sind eher schüchtern.

Dabei ist es wichtig für uns, Ziele zu haben und auch in der Lage zu sein, die Anerkennung und das Lob von anderen annehmen zu können, sobald wir das Ziel erreicht haben. Schließlich ermuntert ein Lob und hilft uns
dabei auf Kurs zu bleiben und ein erfülltes Leben zu führen. Auch die Lobenden fühlen sich besser, wenn ihr
Lob nicht zurückgewiesen, sondern dankbar angenommen wird.

„Eigenlob stinkt“ ist ein böses Sprichwort / Glaubenssatz und zeigt, wie wir schon in unserer Kindheit vorprogrammiert werden. Wer hat diese Erfahrungen schon gemacht?

Leider erhalten viele Menschen nur ein einziges Mal in ihrem Leben Anerkennung und zwar bei ihrer Beerdigung. Dann ist es viel zu spät für sie, zu erfahren, was die anderen über sie denken und deren Liebe zu erkennen und anzunehmen. Die Macht des Lobes reicht sehr weit, und die Philoteca Essenz hilft dabei, sich dieser Macht zu öffnen.

In ihrer natürlichen Umgebung wird Philotheca oft übersehen und mit anderen Arten verwechselt.
Kommt dir das Thema irgendwie „bekannt“ vor?...

„Ich anerkenne mich für das, was ich bin. Ich verdiene all die Liebe und Unterstützung die mir gewährt wird, und nehme dankbar Ermutigung und Lob an.“

 

 

Kontakt

Martina Niesser

70173 Stuttgart

Stockholmer Platz 1
(im ePLAZA office center)

0711 78118383
info@martina-niesser.de

"Die endgültige und vollkommene Heilung kommt letztendlich von innen, von der Seele selbst.“

Dr. Edward Bach

Top